Startseite
    Musik *-*
    Spped ._.
    Meine eigene Pflanze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/cannabis-mmd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine zwei Süßen *-*

Es hat sich schnell in meinem bekantenkreis herumgesprochen das ich eine mini "plantage" habe :D und jetzt habe ich viele anfragen bekommen ob ich ihnen eine planze geben würde das habe ich sofort meinen dealer erzählt und er hatte eine geile idee *-*
Er bekommt die Cannabissamen umsonst und da hatte er die Idee das ich die Pflanzen aufziehe und wenn sie so eine woche alt sind verkaufe und ja alle waren begeistert *-* vorallem wir beide denn wir haben schon über 700$ mit der idee gemacht und das in in nur 2 wochen  *-* ka wieviel man so für ne pflanze nehmen könnte .... er so sag für freunde einfach 150-200$ ich so ok :D wir werden reich hahahahahaha
Und ich bekomm immer mehr anfragen :D
<3
22.12.13 21:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung