Startseite
    Musik *-*
    Spped ._.
    Meine eigene Pflanze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/cannabis-mmd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey,

Die Seite heißt nicht ohne grund Cannabis-MMD

(Cannabis-MadeMyDay)

:D

Ich bin weiblich und mein Alter spielt ja hier eh keine Rolle.

 Ich wollte hier über mich und meinen altag berichten zb. was es für schwierigkeiten bringt cannabis user zu sein und was für Tipps und Tricks es gibt sich nicht vom Dealer verarschen zu lassen ;D ich bin kein experte aber ich weiß genug um damit leben zu können :D

Ich kiffe jetzt schon über ein halebs jahr und bin

(was ich nie wollte) 

süchtig geworden  

Nathürlich wissen meine Eltern nichts davon

(ja ich wohne noch zuhause)

und das ich zwei eigene Pflanzen hab wissen sie schon garnicht :D Man riecht nichts da ich auf dem Dachboden mein Zimmer habe und es immer irgendwoh zieht und der geruch verfliegt und trotzdem bleibt es schön tropisch warm *-* einfach PERFEKT

Ich habe damals in der schule das erste mal Gras angeboten bekommen und das habe ich nathürlich nicht abgelehnt :D aber ich fand es irgenwie scheiße (:D?!) naja da hab ich anderthalb jahre

(   von 13 jahren bis 14 1/2   )

 Speed genommen ._. so ein scheiß aber naja

Ich hatte sehr starke depressionen und Schlafstörungen bekommen ich bin mehrmals nachts schreiend aufgewacht als ich auf entzug war

Dann sind wir umgezogen für mich ein albtraum meine Große liebe und gleichzeitig mein dealer zurück zu lassen und ich kannte wirklich niemanden in der neuen stadt D:

Aber schon nach der dritten woche ging mir mein vorrat an gras aus und ich musste irgendwoh her neues bekommen .... :/

Aber nach einer woche entzug fand ich endlich "Gleichgesindte" haha 

Jetzt bekomm ich alles für ein guten preis und bin glücklich  

Viel spaß auf meiner Seite :*

 ( achtet nicht auf die rechtschreibung ich bin bekifft :D )

Alter: 19
 

Ich mag diese...
Musiker: Trailerpark
Dopewalka
Ede Whiteman
Stoney Moe
BOB MARLEY *-*
Lieder: New kids on the blech
weniger taback
ich bin Süchtig
kranke welt
Ganjaregelwerk
Sendungen: American Dad
Hobbies: Kiffen und draußen chillen ;D

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung