Startseite
    Musik *-*
    Spped ._.
    Meine eigene Pflanze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/cannabis-mmd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hab respekt vor SPEED :O

Ich hatte und habe nie Angst vor draogen... nur hab ich am eigenem leib erfahren das man zumindest respekt haben sollte  

Ich hatte mich kaputt gemacht !!!!

 Ich hab mich nur noch leer gefühlt wenn ich überhaupt was gefühlt habe .-. mir ging es nur noch schlecht habe nichts mehr gegessen und wenn dann nur alk getrunken und tja mit 14 war es für meinen körper zu viel und ich bin ständig umgekippt und zum glück hatte mich meine damalige beste freundin beim "naseputzen" auf toilette gefunden ohne sie hätte ich es niemals geschaft aufzuhören ._. ich hatte auch oft nasenbluten weil alles weggeätzt war :/  und ich und meine beste freundin haben den lehrern immer gesagt sie hätte ausversehen mit ihren ellbogen an meine nase gestoßen :D oder ich wäre gegen die tür gelaufen :´D  auch nachts als ich schreiend aufgeacht bin war sie da ich habe für über einen monat bei ihr geschlafen als es zu extrem wurde weil meine eltern sich schon gedanken gemacht haben warum ich mitten in der nacht anfange zu schreien oder garnicht erst schlafe :/ ich hatte in der entzugszeit auch einen selbstmord versuch :/ ich war wiedermal schreien aufgewacht und konnte den gedanken nicht mehr ertragen nichts zu nehmen ich wollte einfach das dass hier aufhört und ich habe meinen dealer um 03:00 angerufen und gesagt : Hey, ich steh vor deiner tür mach auf ´ ich war am heulen und bin noch im flur zsm gebrochen :/ da hat er gesagt NEIN du bekommst nichts mehr ..... ich habe ihn angeschrien und plötzlich fing er an mich in den arm zu nehmen und zu sagen ... komm wir rauchen uns jetzt einen  jonny und dann wird alles gut UND ER HATTE RECHT !!!!!!!

Der entzug was hart aber ich habe es mit den beiden geschaft *-* ich liebe euch einfach ohne euch wäre ich jetzt vlt tot .....

 

22.12.13 21:07


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung