Startseite
    Musik *-*
    Spped ._.
    Meine eigene Pflanze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/cannabis-mmd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine zwei Süßen *-*

Es hat sich schnell in meinem bekantenkreis herumgesprochen das ich eine mini "plantage" habe :D und jetzt habe ich viele anfragen bekommen ob ich ihnen eine planze geben würde das habe ich sofort meinen dealer erzählt und er hatte eine geile idee *-*
Er bekommt die Cannabissamen umsonst und da hatte er die Idee das ich die Pflanzen aufziehe und wenn sie so eine woche alt sind verkaufe und ja alle waren begeistert *-* vorallem wir beide denn wir haben schon über 700$ mit der idee gemacht und das in in nur 2 wochen  *-* ka wieviel man so für ne pflanze nehmen könnte .... er so sag für freunde einfach 150-200$ ich so ok :D wir werden reich hahahahahaha
Und ich bekomm immer mehr anfragen :D
<3
22.12.13 21:51


Werbung


Meine playlist *-* (Lieblingssongs)

257ers: Selfamde Deal

257ers: Bis dahin bin ich tot

Bob marley: Smoke two joints

Bob Marley: Buffalow Soldier

257ers: Regenbogen

Milky Chance: Stolen dance

Materia: Kids (2 Finger an den Kopf)

Vollbluthustler: Das Leben mal auf drogen planen

Herzog: Ein Herz für Drogen

Herzog: Alarmstufe Koks

Stoney Moe: Heute Träumen wir ein Stück

Raggabund: Funktioniert nicht

Raggabund: Im radio 2.0

Nikitaman: Gras ist legal

Nikitaman: Weed Dub mix

Snoop Dogg: Young, Wild & Free

Snoop Dogg: Smoke weed everyday

 Das sind nur ein paar Lieder  :D ich finde die Besten

<3

 

 

 

22.12.13 21:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung